wollen Sie wissen …

Warum Patientenverfügungen nicht nur für Patienten ein wichtiges Thema sind?

Warum Mediation, Coaching und Finanzen manchmal zusammen gehören?

Warum wir eigene Produkte trotz tausender Finanzprodukte benötigen?

Warum aus unserem Bürowasserhahn frisches Quellwasser sprudelt?






Erstberatung kostenfrei






Spezialkompetenzen

Welche Möglichkeiten bieten wir Ihnen

Die breite Palette von klassischen Finanzprodukten ergänzen wir mit Themen, die uns am Herzen liegen und die wir Ihnen aus unserer jahrzehntelangen Erfahrung als Mehrwert gerne anbieten. Ob die Zusammenarbeit mit Spezialisten im Bereich Patientenverfügung und Vorsorgevollmachten oder die Begleitung in schwierigen Lebenssituationen im Bereich Mediation und Coaching, wir sind auch hier für sie da.

Eigene Produkte

Mit ausgewählten Geschäftspartnern entwickeln wir speziell auf unsere Vorstellungen zugeschnittene und exklusive Produkte, die auf unseren Beratungsprozess angepasst werden, zum Beispiel in Hinblick auf die Kosten- und Gebührenstruktur. Ein weiteres Anliegen ist es uns, wirklich nachhaltige und innovative Projekte zu begleiten und zu unterstützen. Hierfür gibt es selten bereits passende Produkte. An der Produktentwicklung und zum Teil auch deren Unternehmensentwicklung nehmen wir aktiv teil.

Erfahrungen teilen

Durch unseren Fokus und eigenes Verständnis von Nachhaltigkeit haben wir uns mit zahlreichen Themen tiefgründig auseinandergesetzt und einiges davon in unser Leben integriert. Sei es die Filterung und Strukturierung von Leitungswasser, seien es Alternativen zu Milch und Zucker und vieles mehr.

Seien Sie offen und neugierig.