Mandanten-Portfolio (Auswahl)

Mandant:

Veganz GmbH

VEGANZ. Wir lieben Leben ist die Marke für rein pflanzliche Lebensmittel und die erste vegane Supermarktkette Europas. Im Sommer 2011 startete die Erfolgsstory im Herzen Berlins. Mittlerweile findet man das vegane Sortiment nicht nur in Veganz-Filialen, sondern viel mehr auch in Lebensmittel- und Drogeriemärkten flächendeckend in Deutschland, Europa und bald in der ganzen Welt. Bereits heute sind die aktuell 160 Produkte der Marke Veganz europaweit in über 8.500 Märkten des Lebensmitteleinzelhandels und in Drogeriemärkten erhältlich. Aber natürlich auch online.

Zu der website
AVESU Vegan Shoes Logo

Mandant:

AVESU GmbH

Avesu ist ein Händler für vegane Schuhe, 2010 gegründet und überwiegend online aber auch mit 2 Geschäften in Berlin aktiv. Neben dem Kriterium rein pflanzlich sind für das Unternehmen Kriterien der ökologischen Nachhaltigkeit, der fairen Produktion und soziale Komponenten in Herstellung, Entwicklung und Lieferung Grundvoraussetzung. Avesu steht mit den über 50 Herstellern diesbezüglich in engen Kontakt. Momentan ist der Kernmarkt noch Deutschland, online-Shops mehrsprachig beliefern immer mehr auch Länder in Europa und der ganzen Welt.

Zu der website
Zahnarztpraxis Förster / Schröder, Berlin

Mandant:

Zahnarztpraxis Förster / Schröder

Unsere Praxis legt neben den notwendigen Aufgaben der zahnmedizinischen Grundversorgung besonderen Wert auf ästhetische Zahnheilkunde. Das heißt, wir streben eine gezielte Verschönerung mit den Mitteln der modernen Zahnmedizin an. Für uns bedeutet das ein komplexes Arbeiten im Bereich der ästhetische Prothetik inkulsive Implantatarbeiten, hochwertige zahnfarbene Füllungen bei größtmöglicher Schonung der Zahnhartsubstanz, Prophylaxe und Parodontitisbehandlung; schnelle, effiziente und schmerzfreie Behandlung von Lippenherpes und anderen Schleimhauterkrankungen in nur 2 Minuten mittels Einsatz neuartiger Kaltplasmatechnologie.
Besuchen Sie uns gern auf unserer Webseite: www.zahnarztpraxisfoersterschroeder.de

Zu der website